November 2020 aus Guangzhou Shenzhen Industries heraus gegründet, anfangs nur als Dach-Organisation gedacht, stehen wir heute vor einem Trapper Media, welches so nie geplant war.

Im Dezember 2020 geprägt von der Trapper Media Detektei, bei welcher so viele Daten wie möglich von Usern erhoben wurden, ging es Mitte Januar 2021 in die GeoGuessr Zeit über. Viele unzählige Momente wurden festgehalten, welche unser Handeln noch lange prägen werden.

Im März ging es dann weiter mit Mr. Fabi, welcher bis Mai erfolgreich unter der Führung Trapper Medias agierte. Zum Sommer 2021 hin entwickelte sich Trapper Media langsam aber sicher zu einem Shitpost Account ohne jeglichen Kontext.

Seinen unanfechtbaren Höhepunkt hatte Trapper Media im Oktober 2021. Zeitweise über 35 Leute hatten Zugriff zu dem Account und posteten unter der Anonymität alles, was ihnen in den Sinn kam. Eine unvergessliche schöne, aber auch wegweisende Zeit. Durch die vielen Menschen kam es Ende Oktober zu Auseinandersetzungen und Komplikationen, weshalb ab November 2021 nur noch wenige ausgewählte Menschen auf Trapper Media gepostet haben.

Bis Februar 2022 lief der Account friedlich als Shitpost-Account weiter, auch wenn abzusehen war, dass er so nicht mehr lange überleben wird. Im März 2022 war der Account fast nur noch ausschließlich ein „Fabian“-Account mit ein paar wenigen anderen Posts zwischendurch. Um dem entgegenzuwirken versuchte die Führung unter Fabian im April eine Rettungsaktion, wobei wieder mehrere Leute in das Team aufgenommen wurden. Leider blieb auch diese Aktion ohne Erfolg aus.

Wir schreiben jetzt Juli 2022 und Trapper Media liegt am Ende. Es war eine Odyssee, die uns alle noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wir haben viele Dinge gesehen, erlebt und verändert. Wir haben viele neue Freundschaften geschlossen und manchen Menschen die Augen geöffnet.

Aufhören soll man, wenn es am Schönsten ist. Und obwohl wir den Moment definitiv verpasst haben, ist es immer schön gewesen, ein Teil von Trapper Media zu sein.

To be continued.

Categories:

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der gesamte Inhalt ist frei erfunden. Es handelt sich um keine unternehmerischen Tätigkeiten.
Holler Box