Was bleibt, ist die Erinnerung.
Trapper Media hatte viele Freunde und Unterstützer. Jeder hat Trapper Media auf seine eigene Art und Weise kennengelernt, begleitet und zu schätzen gewusst.
Trapper Media war ein Riesenprojekt, in das viel Arbeit und Liebe geflossen ist. Als ausgedachte, dennoch irgendwo existente Marke war es wichtiger Bestandteil von vielen von uns. Ich erinnere mich gerne und oft zurück an die Zeit, wo Trapper Media eben nicht nur ein Twitter-Account war, sondern noch so viel mehr.

Fabian Holtappels
ehem. CEO Trapper Media
Trapper Media war ein durch seine Einzigartigkeit geprägtes Projekt, welches keine geringere Zielsetzung verfolgte, als die 30% p.K. zu erreichen. Doch alles hat seine Zeit, und so ist es an uns, Trapper Media ruhen zu lassen, um Platz für neues zu schaffen.

Friedrich Meichsner
ehem. Trapper Media Mitarbeiter
Erzähle deine Geschichte mit Trapper Media! Schicke dazu gerne deinen Text mit Name und ggf. Bild an info@trappermedia.at!

Du?
Trapper Media
We expext the unexpected.
Mit seinem markanten Slogan „We expext the unexptected“ warb die Marke fast zwei Jahre lang. Dass ihr eigenes Ende zum Schluss in der Tat nicht ganz unexpected war, ist das ironische Ergebnis des revolutioneren Grundgedankens. Mit
Trapper Media wurde ein Sammelbecken für all das geschaffen, was woanders keinen Platz gefunden hätte.
Trapper Media (* 5. November 2020 in Krefeld; † 8. Oktober 2022 in Berlin) war ein deutscher Medienkonzern.
